Agfeo 09.12.2011, 14:43 Uhr

DECT IP-System auch für große Flächen

Der Hersteller bringt sein erstes DECT IP-System zur Erweiterung seiner Telefonanlagen.
Mit dem DECT IP-Telefonsystem bringt Agfeo seine erste IP-DECT-Lösung auf den Markt: Das System mit den dazugehörigen Mobilteilen (DECT 60 IP) eignet sich sowohl für kleinere Gebäude als auch für den Einsatz auf großen Flächen mit bis zu 40 Basisstationen und - abhängig von der Telefonanlage - maximal 200 DECT-Handsets. Die DECT IP-Basis wird über eine bestehende Netzwerkstruktur an eine Agfeo TK-Anlage angeschlossen. Voraussetzung ist, dass diese mit einem LAN-Modul 509/510 ausgestattet ist; Merkmale, die beispielsweise die Modelle AS 200 IT, AS 43 oder AS 45 vorweisen.
Laut Hersteller unterstützt das DECT IP-System bis zu zehn Sprachkanäle pro Basis und ein zentrales Telefonbuch mit bis zu 200 Einträgen, auf das alle angemeldeten DECT 60 IP-Telefone zugreifen können. Zusätzlich fasst jedes Mobilteil weitere 100 Einträge in einem privaten Telefonbuch. Darüber hinaus hat Agfeo dem DECT 60 IP ein 2-Zoll-TFT-Farbdisplay spendiert.
Die Lösung ist ab sofort verfügbar, Preise nennt Agfeo auf Anfrage. Zur Einführung planen die Bielefelder zudem kostenlose Seminare und Workshops für seine Handelspartner.




Das könnte Sie auch interessieren