01.07.2009, 15:30 Uhr

"Fly high" mit Arcor und Cisco

Wer die meisten VPN-Lösungen "Arcor Company Net" vermarktet, fliegt mit Arcor nach San Francisco
Arcor schickt seine besten Verkäufer in den Urlaub - und zwar in die Traumstadt San Francisco. Voraussetzung für einen Urlaub in der amerikanischen Westküsten-Metropole ist der Verkauf der VPN-Lösung "Arcor Company Net"; für jeden Abschluss erhalten die Verkäufer Punkte. Arcor unterstützt die Aktion zudem durch eine telefonische Leadkampagne.
Ungewöhnlich: An der Aktion kann sich sowohl der indirekte Vertrieb, die Arcor Business-Partner, als auch der Direktvertrieb beteiligen. Um der Chancengleichheit willen werden die beiden Vertriebskanäle allerdings getrennt ausgewertet, verspricht Arcor.
Und: Anders als bei der aktuellen Ischgl-Aktion können Business-Partner von Vodafone bei diesem Incentive nicht teilnehmen. "Diese vermarkten bislang kaum die VPN-Lösungen von Arcor", erklärt ein Unternehmenssprecher auf Nachfrage von Telecom Handel.
Das Incentive mit dem Motto "Fly high" wird in Kooperation mit Cisco ausgelobt und gilt noch bis 15. September. Weitere Infos gibt es im Internet.



Das könnte Sie auch interessieren