Plantronics 16.10.2014, 15:00 Uhr

Integration in Cisco Jabber Softphone-Client

Der Headset-Spezialist Plantronics und Cisco arbeiten bereits seit geraumer Zeit im Rahmen des Cisco Solution Partnerprogramms zusammen. Nun wurden die Plantronics-Funktionen zur Anrufsteuerung in Ciscos Jabber Softphone-Clients integriert.
Plantronics baut seine Partnerschaft mit Cisco weiter aus. Im Rahmen des Cisco Solution Partner Programms wurden nun die Funktionen zur Anrufsteuerung von Plantronics in den Cisco Jabber Softphone-Client integriert.
Die Funktionen umfassen unter anderem die Fernsteuerung und Gesprächsannahme sowie –beendigung. Damit können eingehende Anrufe in Jabber beispielsweise durch Knopfdruck an einem Plantronics-Headset angenommen werden. Weiter können Anwender am Headset die Mikrofon-Stummschaltung aktivieren und deaktivieren, auch das Halten und Fortsetzen von Gesprächen ist über das Headset möglich. Und schließlich lassen sich an dem Gerät auch Telefonkonferenzen managen. 




Das könnte Sie auch interessieren