Agfeo 01.09.2011, 15:51 Uhr

Konfigurator für Endkunden

Der Hersteller bietet Endkunden nun einen Konfigurator für seine Telefonanlagen an. Gekauft werden soll aber weiterhin beim Fachhändler.
Endkunden können sich nun vorab ihre Telefonanlage von Agfeoim Internet zusammenstellen - möglich macht dies ein Konfigurator, den der Hersteller entwickelt hat. Im Anschluss erhalten Kunden einen neunstelligen Referenzcode, den sie einem Händler ihrer Wahl geben - dieser kann dann die Anfrage des Kunden gezielt weiter bearbeiten. Dies gilt allerdings nur dann, wenn nicht schon ein anderer Agfeo-Partner die Anfrage geöffnet und bearbeitet hat.
Zum Schutz der Agfeo-Partner können die Kunden jedoch keine Preis- oder Stücklisten einsehen. Und grundsätzlich gilt weiterhin: Auch in Zukunft können Kunden nicht direkt bei Agfeo kaufen. 




Das könnte Sie auch interessieren