Versatel 15.09.2008, 13:27 Uhr

Kunden werben und nach Teneriffa fliegen

Wer als Versatel-Kunden seine Freunde oder Verwandten als Neukunden gewinnt, kann zwischen 100 Euro in bar und einem Urlaub wählen
Versatel macht sein Kunden-werben-Kunden-Angebot interessanter: Wer als Versatel-Nutzer Freunde oder Verwandte als Neukunden gewinnt, kann noch bis 31. Oktober zwischen 100 Euro in bar oder einem Familienurlaub nach Teneriffa wählen. Wer in den Genuss der Reise kommen will, der sollte sich allerdings beeilen, denn diese Option steht nur den ersten 555 erfolgreichen Werbern offen. Das Paket für den einwöchigen Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel inklusive Halbpension ist für zwei Erwachsene sowie ein Kind bis zwölf Jahren gültig. Der Clou: Nicht nur der Werber profitiert von der Aktion, auch der Geworbene bekommt mit einem Reisegutschein über 100 Euro etwas geschenkt.
Die Aktion gilt nur für Bestandskunden, wer als Nicht-Versatel-Nutzer einen Neukunden wirbt, bekommt 50 Euro in bar.



Das könnte Sie auch interessieren