Kooperation 29.05.2012, 09:17 Uhr

Municall wird OnePhone ProExcellence Partner

Der Münchner Distributor Municall arbeitet mit OnePhone zusammen, einem Anbieter virtueller Telefonanlagen. Noch im Juni finden die ersten Schulungen für Municall-Reseller statt.
Erst im Februar hat OnePhone mit dem Aufbau des indirekten Vertriebs begonnen. Nun hat das Unternehmen mit Municall einen ersten Distributor für die Zusammenarbeit gewonnen.
Municall-Reseller können damit nach ihrer Zertifizierung als OnePhone Certified Expert die Cloud-basierten TK-Lösungen anbieten. Die ersten Schulungen für Partner starten in Kürze: Am 5. und 12. Juni finden die ersten Webinare für die OnePhone-Lösungen statt, die Zertifizierungen folgen dann am 28. Juni und 12. Juli.
Municall verstärkt mit der Kooperation sein Engagement in der Vermarktung virtueller Telefonanlagen, das Unternehmen arbeitet bereits mit Nfon und QSC zusammen.




Das könnte Sie auch interessieren