09.04.2010, 15:33 Uhr

Neue NGN-Produkte für Geschäftskunden von Versatel

Mit VT ngn adaptive bringt Versatel eine auf IP basierende Sprachkommunikationslösung mit bis zu 900 Sprachkanälen.
Versatel bietet ab sofort neue Geschäftskundenlösungen auf NGN-Basis an. Mit VT ngn adaptive gibt es nun eine auf IP basierende Sprachkommunikationslösung mit bis zu 900 Sprachkanälen. Die Übertragung der Sprachdaten erfolgt dabei über die Next-Generation-Plattform von Versatel. Zur Gesprächssteuerung wird das SIP-Netzprotokoll verwendet.
Außerdem hat der Anbieter sein Produkt VT ethernet line überarbeitet. Mit der Erweiterung der angebotenen Bandbreiten um kleine und mittlere Bandbreiten sollen nun auch kleinere Niederlassungen effizient in das Unternehmensnetzwerk integriert werden können. Je nach Bedarf und Standort kann die Bandbreite auf bis zu ein GBit/s skaliert werden.




Das könnte Sie auch interessieren