Placetel 11.12.2013, 14:00 Uhr

Partnervereinbarung mit Snom

Der IP-Centrex-Anbieter Finocom, der seine Lösungen unter der Marke Placetel anbietet, hat seine Partnerschaft mit dem Hersteller Snom ausgebaut.
(Quelle: © pressmaster - Fotolia.com)
Placetel und Snom arbeiten schon seit geraumer Zeit zusammen - nun haben der IP-Centrex-Anbieter und der Hersteller die Kooperation auf eine neue Stufe gehoben.
Die hinter Placetel stehende Finocom hat den Status Service Provider von Snom erhalten; Placetel-Kunden können künftig die Snom-Telefone via Plug & Play installieren und anschließend die volle Funktionalität der Placetel-Cloud-Telefonanlage nutzen. Darüber hinaus wird es Aktionsangebote der beiden Unternehmen geben, bei denen Kunden Snom-Produkte und Placetel-Lizenzen zu Sonderkonditionen bestellen können.



Das könnte Sie auch interessieren