12.03.2009, 09:24 Uhr

Polycoms neues Desktop-Telefon kombiniert IP-Telefonie mit Videokommunikation

Das Business Media Phone VVX soll noch in diesem Monat für 849 Euro verkauft werden
Mit dem Business Media Phone VVX stellt Polycom ein neues Desktop-Telefon vor. Das Modell besteht aus einem Videokonferenzsystem und einem voll ausgestatteten VoIP-System mit HD Voice. Laut Hersteller verfügt es über eine offene Anwenderprogrammierschnittstelle sowie einen Microbrowser, der die Echtzeitbereitstellung personalisierter Webinhalte und die Integration von Applikationen wie CRM- oder Unified-Communications-Umgebungen ermöglichen soll.
Im Lieferumfang des VVX sind zudem mehrere Applikationen enthalten, darunter die Productivity Suite des Herstellers, mit der Benutzer Audiokonferenzverbindungen direkt über den Bildschirm des Geräts aufbauen und verwalten können. Das Gerät soll noch im März zum Listenpreis von 849 Euro verfügbar sein.



Das könnte Sie auch interessieren