Funkwerk-Aktion 09.09.2010, 16:32 Uhr

Servicepaket gratis

Mit einer Sonderaktion rührt FEC die Werbetrommel für seine packetalarm UTM 2500 Gigabit-Systeme.
Eine neue Aktion von Funkwerk Enterprise Communications (FEC): Ab sofort bietet das Unternehmen die packetalarm UTM 2500 Gigabit-Systeme inklusive eines Servicepakets für drei Jahre zum Aktionspreis an. Konkret ist das Servicepaket, das aus Software- und Security-Update, Garantie, Sofortaustausch und erweiterter Spam-Erkennung besteht und eine Laufzeit von drei Jahren hat, noch bis Ende dieses Jahres gratis im Lieferumfang der Lösungen enthalten. Für die Kunden bedeute dies eine Ersparnis von knapp 50 Prozent, verspricht FEC.
"Der Kunde genießt durch diese Sonderaktion eine hochperformante Netzwerksicherheit mit hohem Investitionsschutz bei gleichzeitiger Kostentransparenz - denn während der gesamten Abschreibungszeit von drei Jahren entstehen dem Unternehmen keine zusätzlichen Kosten", betont Thilo Schmid, Director Sales und Business Developement, IT-Security, bei FEC.
Das Aktionsbundle packetalarm UTM 2500 inklusive dreijährigem Servicepaket ist noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres zum halben Preis für 5.999 Euro netto erhältlich.
Detaillierte Informationen zur packetalarm UTM Serie gibt es hier.



Das könnte Sie auch interessieren