Versatel 16.07.2009, 09:32 Uhr

Sommer-Flatrate für Geschäftskunden

Der Düsseldorfer Anbieter verspricht bei bestimmten DSL-Angeboten Einsparungen von bis zu 37 Prozent
Versatel bietet seine Business-Produkte noch bis zum 15. September zu vergünstigten Konditionen an. So kostet ein SDSL-Anschluss mit vier MBit/s im Down- und Upload aktionsweise nur 159 Euro im Monat, 100 Euro weniger als regulär. Der Tarif mit bis zu acht MBit/s schlägt mit 649 Euro anstelle von 799 Euro zu Buche.
Ebenfalls günstiger sind die verschiedenen Tarife mit garantierter Zugangsbandbreite zum Internet via Festverbindung. Die Variante mit bis zu zwei MBit/s kostet statt 400 Euro im Monat nur noch 249 Euro, die Version mit 2 x 2 MBit/s wird mit 499 Euro anstelle von 700 Euro monatlich berechnet.
Zu den Angeboten gehören die Vor-Ort-Installation inklusive Management und Wartung sowie ein Cisco-Router und eine feste IP-Adresse. Die reduzierte Grundgebühr gilt für die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 oder 36 Monaten.



Das könnte Sie auch interessieren