Irgendwie clever 04.02.2009, 12:06 Uhr

Swyx zahlt Abwrackprämie für alte Telefonanlagen

Nach dem Vorbild der Abwrackprämie für Autos der Bundesregierung hat sich Swyx nun ein "Konjunkturpaket" für den TK-Bereich ausgedacht
Die Abwrackprämie für Autos - eine Maßnahme der Bundesregierung zur Förderung der derzeit arg gebeutelten Automobilindustrie - sorgte für einen wahren Run auf die Autohändler. Der TK-Anlagenhersteller Swyx hat diese Initiative nun für eine eigene Marketingidee aufgegriffen: Unternehmen und Organisationen, die ihre mindestens fünf Jahre alte Telefonanlage entsorgen und sich im Gegenzug für den Kauf der Unified-Communications-Lösung SwyxWare entscheiden, erhalten eine Prämie von 100 Euro pro lizenziertem User. Unternehmen mit beispielsweise 50 Teilnehmern können mit dieser Aktion 5.000 Euro Zuschuss für den Umstieg erhalten. Die Aktion läuft noch bis zu 31. März 2009.



Das könnte Sie auch interessieren