16.05.2013, 14:14 Uhr

Teldat baut Partnersupport aus

Der Hersteller Teldat führt mit dem Customer Global Support System (CGS) ein webbasiertes Support-Tool für seine Handelspartner ein. 
Die Nürnberger Teldat baut den Service für Partner aus und startet mit einem webbasierten Support System - dem Customer Global Support System (CGS).
Künftig soll das CGS als zentrale Anlaufstelle für alle technischen Supportfragen dienen. Das System verwaltet und dokumentiert alle eingegebenen Anfragen (Tickets) und informiert die Partner über den Status Quo per Mail. Gleichzeitig soll das neue Supportkonzept die Reaktionszeiten verringen.
Zusätzlich zum CGS können Fachhändler aber weiterhin den kostenpflichten telefonischen Service unter den bekannten Nummern nutzen.
Detaillierte Informationen zum CGS gibt es im Partnerportal von Teldat, dort können sich Händler auch für die Nutzung registrieren.




Das könnte Sie auch interessieren