CeBIT 31.01.2013, 12:22 Uhr

Teldat zeigt neue Router und einen LTE-Enabler

Im vergangenen Jahr präsentierte sich Teldat, ehemals Funkwerk Enterprise Communications, auf der CeBIT im neuen Design. Dieses Jahr stehen vor allem Produktneuheiten im Mittelpunkt des Messeauftritts.
Der Hersteller Teldat setzt bei seinem diesjährigen CeBIT-Auftritt auf die Vorstellung neuer Produkte: So zeigt das Unternehmen in Hannover unter anderem die bintec W-Serie, seine neue WLAN-Generation mit integriertem WLAN-Controller, den Teldat erst im vergangenen November angekündigt hatte.
Brandneu ist zudem die Router-Serie bintec RV, die Teldat erstmals auf der CeBIT zeigen wird. Laut Hersteller wurde sie speziell für den Automotive-Bereich entwickelt und unterstützt dafür Anforderungen wie Temperaturfestigkeit sowie intelligentes Energie-Management. Erstmals in Hannover zu sehen ist ein so genannter 4G/LTE Enabler von Teldat, er soll den Empfang des LTE-Signals in Gebäuden verbessern.
Partner können sich darüber hinaus in Halle 13, Stand C51 über die Unterstützung Teldats zur Markteinführung der neuen Produkte informieren. 




Das könnte Sie auch interessieren