Relaunch 21.12.2009, 14:00 Uhr

Tiptel.com geht mit neuer Homepage online

Der TK-Hersteller hat sein Online-Portal überarbeitet und zahlreiche neue Funktionalitäten integriert.
Mit einem frisch überarbeiteten Online-Portal startet der TK-Hersteller Tiptel.com in das nächste Jahr. Der neue Auftritt ist laut Tiptel übersichtlicher und soll mit komplexen Suchfunktionen und dem angeschlossenen Shop noch stärker auf die Bedürfnisse von Kunden und Handelspartnern eingehen.
Das Angebot gliedert sich nach den vier Produktlinien "Telefone und Anrufbeantworter", "Profitelefone und Anrufmanager", "Business-Solutions" sowie "Ergonomie-Telefone". Besucher der Website sollen sich anhand dieser Aufteilung rasch orientieren und den geeigneten Händler finden können, verspricht Tiptel.
Reseller hingegen sollen insbesondere von der verbesserten Struktur im Bereich "Händlersuche" profitieren. Wie das Unternehmen betonte, könnten potenzielle Kunden nun auf einen Blick erkennen, welches Angebot der jeweilige Händler führt, ob er einen technischen Support bietet und zu welchen Öffnungszeiten er erreichbar ist. Praktisch: Eine Google-Map-Funktion weist den Weg zum Geschäft. Um im System erfasst zu werden, müssen sich Händler allerdings zuvor über ein spezielles Login mit ihrem Produkt- und Serviceangebot registrieren.
Abschließend soll noch ein integrierter Shop die Bestellung von Produkten vereinfachen. So erkennt der Handelspartner über das System - nach der Anmeldung - die aktuellen Preise und kann die Ware direkt ordern.




Das könnte Sie auch interessieren