06.10.2009, 10:02 Uhr

Umstrukturierung bei Mitel

Der kanadische TK-Ausrüster Mitel stellt seine Geschäfte in Europa neu auf. Im Zuge dieser Maßnahmen hat Tabatha von Kölichen, bislang zuständig für das Geschäft im Bereich Central und Eastern Europe, das Unternehmen verlassen.
Umfassende Umstrukturierungen bei Mitel: Beim kanadischen Telekommunikationsausrüster wird der nordeuropäische Raum nun von dem Niederländer Gijs Borsboom und der südeuropäische Raum von dem Franzosen Lionel Hovsepian verantwortet. Sie berichten an den Briten Graham Bevington, der dem Europa-Geschäft vorsteht. Ziel sei es, die Entscheidungs- und Prozessstrukturen zu verschlanken, heißt es zu den Maßnahmen aus dem Unternehmen.
Im Zuge dieser Umstrukturierungen gab es auch Veränderungen in der deutschen Niederlassung: Tabatha von Kölichen, die bislang für das Geschäft im Bereich Central und Eastern Europe verantwortlich war, hat das Unternehmen verlassen.




Das könnte Sie auch interessieren