Call Center 23.01.2014, 13:00 Uhr

Unify erweitert OpenScape Contact Center Suite

Der Hersteller Unify, ehemals Siemens Enterprise Communications, erweitert seine Lösung für Callcenter. Im Mittelpunkt der neuen Version der OpenScape Contact Center Suite steht vor allem die Möglichkeit, sämtliche Features auch auf mobilen Endgeräten zu nutzen.
(Quelle: © Edyta Pawlowska - Fotolia.com)
Unify hat neue Features für seine OpenScape Contact Center Suite angekündigt. Im Mittelpunkt des Updates stehen insbesondere erweiterte Mobility-Funktionen - so können Callcenter-Mitarbeiter und deren Vorgesetzte nun die Contact Center-Tools auch über mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets nutzen.
Ferner hat der Hersteller bei den Analysefunktionen nachgebessert. Dank einer neuen Partnerschaft mit Softcom, einem Anbieter von Business Intelligence Software für Contact Center, umfass die Unify-Suite jetzt ein erweitertes Analysepaket, mit dem Contact-Center-Manager künftig den Status der Agenten und Kampagnen in Echtzeit abrufen können.
Weitere Neuerungen umfassen den Bereich Social Media, wodurch nun beispielsweise Facebook-Posts direkt an Agenten weitergeleitet werden können. Darüber hinaus ist der in der OpenScape Contact Center Suite enthaltene Campaign Director ab sofort eine rein Software-basierte Lösung - dadurch sollen sich laut Unify die Gesamtbetriebskosten erheblich reduzieren.
Die neue Version der Contact Center Suite ist ab sofort bei Unify oder über das Partnernetzwerk verfügbar.




Das könnte Sie auch interessieren