Teldat 24.07.2013, 16:50 Uhr

Update für die Hybird-Telefonanlagen

Mit dem Feature-Release 9.1.5 spendiert Teldat seinen Telefonanlagen der Hybird-Familie neue Funktionen wie Sprachansagen oder Personennotruf. 
(Quelle: Telecom Handel)
Der Hersteller Teldat bringt ein neues Feature-Release für seine Hybird-Telefonanlagen.
Mit dem Release 9.1.5 unterstützen die Systeme nun diverse Notrufszenarien wie Personennotruf im Pflege- oder Krankenumfeld sowie allgemeine Alarmmeldungen. Weitere Neuerung ist Fax over IP (FoIP) nach dem T.38-Standard. Darüber hinaus können dank der erweiterten Teamfunktionen nun auch gezielte Sprachansagen wie beispielsweise Wartezimmerdurchsagen eingerichtet werden.
Das Release für die Hybird-Systeme 120/130/300/600 steht ab sofort im Download-Bereich des Herstellers zur Verfügung.



Das könnte Sie auch interessieren