26.03.2009, 16:58 Uhr

Versatel macht 40 Shops zu Service Centern

Ab 1.April werden 40 Versatel-Shops zu Service Centern erweitert, dort sollen Rechnungs- und Vertragsangelegenheiten und auch Beschwerden von Kunden bearbeitet werden
Insgesamt 40 Versatel-Shops werden ab 1. April zusätzliche Aufgaben im Kundenservice wahrnehmen. Diese führen ab diesem Zeitpunkt die Bezeichnung Service Center und werden den Kunden alle Dienstleistungen bieten, die sie auch bei der Hotline bekommen. Laut Versatel werden dort künftig "sämtliche Aspekte der Kundenbetreuung, von der Beratung bei Produktwechseln über Rechnungs- und Vertragsangelegenheiten bis hin zum Beschwerdemanagement" bearbeitet.
"Mit der Implementierung der Service Center bieten wir unseren Kunden eine Alternative zur Betreuung über das Internet oder die Telefonhotline. Insbesondere im Hinblick auf die langfristige Kundenbindung steht der persönliche Kontakt zu unseren Versatel-Kunden für uns im Mittelpunkt," so Heiko Wüst, Bereichsleiter Privatkundenvertrieb bei Versatel.



Das könnte Sie auch interessieren