03.08.2009, 11:38 Uhr

Versatel ab sofort bundesweit verfügbar

Der DSL-Anbieter nutzt für sein deutschlandweites Angebot das Leitungsnetz von Telefónica Deutschland
Alle Doppel- und Triple-Flatrate-Produkte von Versatel sind jetzt auch für Neukunden bundesweit verfügbar. Bislang konnten nur Bestandskunden ihren Anschluss bei einem Umzug in ein von Versatel nicht abgedeckte Region nutzen; auch in diesem Fall griff Versatel auf das Telefónica-Netz zurück.
Erhältlich sind die Produkte des TK-Anbieters allerdings vorerst nur per Onlineautrag. Eine bundesweite Ausweitung des stationären Vertriebs sei vorstellbar, momentan aber noch nicht beschlossen, hieß es auf Anfrage von Telecom Handel bei Versatel. Alain Bandle, Vorstandsvorsitzender der Versatel AG, sagt: "Bei der weiteren Optimierung der Versatel-Verfügbarkeit hinsichtlich des Umfangs von Produkten und des Vertrieb fokussieren wir uns deutlich auf die Profitablität der jeweiligen Maßnahmen".



Das könnte Sie auch interessieren