04.06.2009, 17:38 Uhr

Versatel holt DeTeWe Communications als Reseller an Bord

Der Systemintegrator DeTeWe Communications bietet unter dem Namen DeTeWe.net nun auch Anschlüsse aus dem Versatel-Netz an
Schon im vergangenen Jahr hat DeTeWe Communications Carrier wie QSC und Colt an Bord geholt, um unter dem Label "DeTeWe.net" Sprach- und Datendienste anzubieten. Nun hat die Aastra-Tochter einen Resellervertrag mit einem weiteren Carrier abgeschlossen: Versatel. Einerseits möchte der Systemintegrator mit Versatel in Regionen Lücken schließen, die er bislang nach eigenen Angaben noch nicht ausreichend abdecken konnte - dazu gehören unter anderem Schleswig-Holstein, Berlin, Sachsen sowie das Ruhrgebiet und der Südwesten Deutschlands. Zusätzlich erweitert DeTeWe Communications mit dieser Kooperation im Bereich konvergenter ITK-Lösungen sein Produktangebot im Bereich VPNs auf MPLS-Basis (Multi Protocol Label Switching).



Das könnte Sie auch interessieren