29.04.2010, 11:41 Uhr

Versatel strukturiert sein Produktportfolio komplett neu

Ab 3. Mai gibt es nur noch drei Komplettpakete mit unterschiedlichen Bandbreiten und zusätzlichen Services.
Versatel verabschiedet sich vom Baukastensystem und bietet seinen Kunden ab 3. Mai nur noch drei Komplettpakete mit unterschiedlichen Leistungen an.
Den Anfang macht das Paket Pure mit einer 6-MBit/s-Flatrate und einer Festnetz-Flat für monatlich 29,90 Euro. Wer sich für die Variante Plus (39,90 Euro) entscheidet, bekommt bis zu 16 MBit/s im Download und zusätzlich das Sprach-Plus-Paket - dieses ermöglicht Telefonate vom Festnetz für 9,9 Cent/Minute in alle deutschen Mobilfunknetze sowie für 2,5 Cent/Minute in insgesamt 29 Länder.Wer sich im Mai und im Juni für eines der beiden Angebote entscheidet, bekommt ein monatliches Guthaben von fünf Euro für Gespräche in internationale Festnetze sowie in alle deutschen und internationalen Mobilfunknetze. Das Guthaben gilt über die gesamte Vertragslaufzeit.
Für 49,90 Euro gibt es künftig das Angebot Premium. Hier plant Versatel, höhere Bandbreiten als 16 MBit/s zur Verfügung zu stellen, derzeit stehen diese aber noch nicht zur Verfügung. Außerdem bekommt der Kunde in diesem Tarif das so genannte Service Plus Paket mit verbessertem Kundenservice.




Das könnte Sie auch interessieren