Innovaphone 25.09.2014, 10:20 Uhr

Voice Recording für Banken, Versicherungen & Co.

Der Sindelfinger UCC-Spezialist erweitert seine Lösung um ein Voice Recording Tool, mit dem Telefonate aufgezeichnet werden können. Zielgruppe sind unter anderem Notrufzentralen, aber auch Behörden oder Banken.
(Quelle: © WavebreakMediaMicro - Fotolia.com)
In vielen Bereichen ist die Aufzeichnung von Gesprächen vorgeschrieben, etwa bei Handelsabschlüssen im Bankenumfeld oder in Notrufzentralen von Feuerwehr und Polizei. Für diese Zielgruppe hat der Hersteller Innovaphone nun eine Voice Recording Lösung entwickelt.
Mit dieser können sowohl ein- als auch ausgehende Telefonate aufgezeichnet und anschließend als WAVE- oder MP3-Datei abgespeichert werden. In der Datei sind darüber hinaus Informationen wie Datum, Uhrzeit, Gesprächsteilnehmer oder -dauer abgespeichert. Weiterhin ist das Einrichten einer automatischen Sicherungskopie möglich.
Laut Hersteller können zudem andere Anwendungen wie beispielsweise das Innovaphone Reporting Tool und auch externe Applikationen in die Voice Recording Lösung eingebunden werden.
Die Lösung ist ab sofort zum Preis von 499 Euro netto für die Grundlizenz verfügbar. Weitere 49 Euro werden pro User-Lizenz fällig.




Das könnte Sie auch interessieren