Placetel 16.01.2013, 10:00 Uhr

Zusammenarbeit mit Zendesk

Zendesk ist ein Anbieter von Cloud-basierter Kundenservice-Software. Künftig wird das Unternehmen auch die IP-Centrex-Lösung Placetel vermarkten.
(Quelle: © rubysoho - Fotolia.com)
Die Finocom AG hat einen neuen Kooperationspartner für ihre IP-Centrex-Lösung Placetel gewonnen: Zendesk.
Zendesk ist ein Anbieter von Cloud-basierter Kundenservice-Software. Das Kernprodukt ist ein Ticket-Management-System, mit dem Unternehmen den Kundensupport verbessern können. Nun wird Zendesk auch die virtuelle Telefonanlage Placetel vermarkten; die Lösung wurde bereits in Zendesk integriert.
Darüber hinaus soll es künftig auch umfassende gemeinsame Marketing-Aktivitäten geben. So findet beispielsweise am 23. Januar das "Placetel-Zendesk-Bootcamp" in Köln statt, bei dem sich Kunden und Interessenten über die Angebote informieren können.



Das könnte Sie auch interessieren