Virtuelles Whiteboard 20.01.2023, 10:00 Uhr

GoTo integriert Miro in seine Meeting-Anwendung GoTo Connect 

Mit dem virtuellen Whiteboard von Miro ergänzt GoTo seine Collaboration-Lösung GoTo Connect. Die Online-Plattform unterstützt die visuelle Zusammenarbeit innerhalb der GoTo-App.
(Quelle: GoTo)
Der Collaboration-Anbieter GoTo hat das virtuelle Whiteboard von Miro in sein Flaggschiff GoTo Connect integriert. Die Online-Plattform unterstützt die Zusammenarbeit innerhalb der GoTo.
GoTo-Anwender können mit Miro die Zusammenarbeit in allen dezentral organisierten Teams verbessern – etwa für virtuelles Brainstorming, Diagramme, Journey Mapping und mehr. Zu den Funktionen gehören beispielsweise Haftnotizen, Mind Maps, Timeline Builder, Code-Blöcke, Diagramme, Tabellen und andere Tools.
Für die Nutzung ist kein Miro-Konto notwendig. Anwender können einfach ein leeres Board in GoTo erstellen, das 24 Stunden zugänglich ist. Falls das Whiteboard gespeichert werden soll, ist allerdings doch die Anmeldung bei Miro nötig.
Miro ist ab sofort für GoTo-Kunden innerhalb der neuen GoTo-Anwendung verfügbar.




Das könnte Sie auch interessieren