Neue Features 12.07.2021, 14:37 Uhr

Innovaphone myApps: Integrationsmöglichkeit in Teams, Outlook und MacOS

Mit dem aktuellen Release V13r2 ist Innovaphone myApps auch für MacOS als native App verfügbar. Neu ist auch die nahtlose Integration von myApps und Microsoft Teams via Custom App.
(Quelle: monticello/Shutterstock.)
Innovaphone hat ein neues Release für seine PBX myApps auf den Markt gebracht. Zu den Neuerungen in der Version V13r2 zählt laut Hersteller die Integration von macOS und myApps. Auch für Nutzer von Microsoft Teams bringt das Release eine neue Integrationsstufe: Der myApps-Client wurde als benutzerdefinierte App (die sogenannte Custom App) integriert und lässt sich damit direkt in Microsoft Teams starten. Damit steht dem Anwender das Beste aus beiden Welten zur Verfügung.

Eine weitere Neuerung des aktuellen Innovaphone Release für die Entwickler-Community ist die Möglichkeit, nicht nur über C++, sondern nun auch über JavaScript über ein von Innovaphone bereitgestelltes Template eigene Apps zu programmieren





Das könnte Sie auch interessieren