Neue Positionen 15.05.2017, 10:22 Uhr

Umstrukturierung bei Jabra Business Solutions

Neue Jobs bei Jabra: Diana Nour El Din ist nun Managing Director EMEA Channel und Gregor Knipper neuer Managing Director EMEA Central.
Gregor Knipper, Managing Director für Jabra Business Solutions in der Region EMEA Central
(Quelle: Jabra )
Der Audiospezialist Jabra strukturiert seine Organisation in EMEA um. Gregor Knipper ist neuer Managing Director für Jabra Business Solutions in der Region EMEA Central. Durch die Zusammenlegung von DACH, Osteuropa und Russland reduziert der Hersteller die Anzahl seiner Vertriebsregionen in EMEA, um flexibler und schneller am Markt agieren zu können, heißt es.
Zuletzt war Knipper fünf Jahre lang als Managing Director für die Regionen Benelux, Naher Osten, Afrika, Russland und Osteuropa verantwortlich. In den Jahren 2007 bis 2011 war er bereits als Country Manager Deutschland und Marketing Manager EMEA Central tätig.
Diana Nour El Din wird die neu geschaffene Rolle Managing Director EMEA Channel übernehmen. In dieser Position soll sie den Fokus auf den Channel europaweit koordinieren und gemeinsam mit den europäischen Ländergesellschaften Vertriebspartnerschaften intensivieren.
Diana Nour El Din blickt auf eine langjährige Tätigkeit im Unternehmen zurück. Nach Ihrem Einstieg im Jahr 2002 im Marketing durchlief sie verschiedene Führungspositionen im Marketing und Sales Management, seit 2012 als Managing Director DACH.



Das könnte Sie auch interessieren