Getrennte Wege 31.10.2012, 12:26 Uhr

Kay Ohse verlässt Polycom

Kay Ohse, seit 2005 Area Sales Vice President Zentraleuropa von Polycom, hat das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen. Die Nachfolge ist noch offen.
Kay Ohse ist nicht mehr bei Polycom, dies bestätigte der UCC-Spezialist auf Nachfrage von Telecom Handel. Offiziell heißt es, er habe das Unternehmen verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren.
Einen direkten Nachfolger für den Posten als Area Sales Vice President Zentraleuropa gibt es derzeit nicht, aktuell kümmert sich Arne Jensen um die Belange in der Region - zusätzlich zu seinen Aufgaben als Director Sales Enterprise Accounts Germany.
Ohse war viele Jahre in verschiedenen Positionen bei Polycom, 2005 übernahm er die Verantwortung für den Verkauf der UCC-Lösungen des Herstellers in Zentraleuropa.




Das könnte Sie auch interessieren