Cisco 16.08.2011, 14:16 Uhr

Michael Ganser leitet die Region Central Europe

Michael Ganser steigt auf und übernimmt bei Cisco die Leitung des Wirtschaftsraums Central Europe.
Michael Ganser, Senior Vice President CiscoDACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Leiter Großkunden-Segment Cisco Europa, hat mit Beginn des neuen Fiskaljahres 2012 die Leitung des neu geschaffenen Cisco Wirtschaftsraums "Central Europe“ übernommen. Dieser umfasst insgesamt 17 Länder, darunter Polen, Schweiz, Österreich oder Slowenien. Deutschland wird unter der Leitung von Carlo Wolf der stärkste Markt im Verbund sein.
 
Die Ernennung Gansers erfolgte im Zuge der neuen regionalen Gliederung in drei geografische Einheiten: Amerika, Europa mit Nahost und Afrika sowie Asien mit dem pazifischen Raum. Ganser berichtet direkt an Chris Dedicoat, President EMEA.
 
Michael Ganser hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie und ist seit rund 15 Jahren bei Cisco. In dieser Zeit war er als Manager in mehr als 20 Ländern in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika aktiv. Als Vorsitzender der Geschäftsführung von Cisco in Deutschland entwickelte er seit August 2005 den Standort zum zweitgrößten Markt für Cisco weltweit.




Das könnte Sie auch interessieren