Personen 20.04.2022, 09:47 Uhr

Mitel beruft Venkat Nagaswamy zum neuen Chief Marketing Officer

Venkat Nagaswamy verstärkt ab sofort das Management von Mitel: Als neuer Chief Marketing Officer wird er die globalen Bereiche Demand Generation, Field Marketing, Corporate Branding sowie Analyst Relations verantworten.
Venkat Nagaswamy, neuer CMO bei Mitel
(Quelle: Mitel)
Mitel hat Venkat Nagaswamy an Bord geholt. In seiner neuen Funktion als Chief Marketing Officer (CMO) wird er die globalen Bereiche Demand Generation, Field Marketing, Corporate Branding sowie Analyst Relations verantworten, wie der UCC-Anbieter mitteilte.
Nagaswamy kommt vom VoIP-Spezialisten 8X8, wo er zuletzt als Global Vice President of Marketing die digitale Transformation des Marketingbereichs verantwortet hat. Der Manager war zudem Mitgründer und CEO von Mariana, einem Unternehmen, das sich auf KI-Anwendungen für Marketing-Technologie spezialisiert hat. Weitere Führungspositionen bei Juniper Networks und McKinsey & Company runden seinen Lebenslauf ab.
„Wir freuen uns darauf, Venkat Nagaswamys fundierte Kenntnisse im Bereich der digitalen Demand Generation und seine Erfahrung bei der Abstimmung von Vertrieb und Marketing in unser starkes Fundament einfließen zu lassen, das unser Marketingteam in den letzten Jahren aufgebaut hat“, kommentierte Tarun Loomba, Präsident und CEO von Mitel, die Personalie.




Das könnte Sie auch interessieren