Vertrieb 10.02.2022, 12:53 Uhr

Mitel Deutschland ernennt Martin Meitza zum Leiter Vertrieb Channel-Partner

Der Hersteller Mitel hat einen neuen Leiter Vertrieb Channel-Partner. Martin Meitza war lange Jahre bei Cisco und Ingram Micro tätig.
Martin Meitza, Leiter Vertrieb Channel-Partner bei Mitel
(Quelle: Mitel)
Seit Januar ist Martin Meitza für das Channel-Management von Mitel in Deutschland verantwortlich. In dieser Funktion soll er den Vertrieb und die Beziehungen zu den Channel-Partnern von Mitel vorantreiben und neue Lösungen im Markt etablieren.
Meitza blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Enterprise-Geschäft zurück. Den größten Teil seines Berufsbelebens verbrachte er bei Anbietern wie Cisco sowie im Vertrieb bei Ingram Micro, wo er sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene tätig war.
„Unser Ziel ist es, durch Innovation und Wachstum eine starke Führungsposition im heutigen dynamischen UC-Markt einzunehmen“, so Markus Henk, Geschäftsführer von Mitel Deutschland. „Ich bin davon überzeugt, dass Martin mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Expertise wesentlich zum weiteren Erfolg und zur Expansion von Mitel auf dem deutschen Markt beitragen wird.“






Das könnte Sie auch interessieren