Nach der Unify-Übernahme 18.10.2023, 08:17 Uhr

Mitel ernennt Charles-Henry Duroyon zum Chief Operating Officer

Der UCC-Spezialist Mitel hat Charles-Henry Duroyon zum COO berufen. Er wird sowohl die globalen Geschäftsabläufe und Lieferketten sowie den Bereich Datenschutz und M&A-Initiativen verantworten. Duroyon war zuvor Senior Vice President bei der Atos Tech Foundation.
Charles-Henry Duroyon, COO von Mitel
(Quelle: Mitel)
Nach der Unify-Übernahme strukturiert Mitel verschiedene Positionen um. So hat der Hersteller Charles-Henry Duroyon zum COO berufen. Zu seinen Aufgaben gehören die Planung der globalen Geschäftsabläufe und Lieferketten, der Datenschutz und auch weitere M&A-Initiativen.

Duroyon kommt von der ehemaligen Unify-Mutter Atos. Dort war er zuletzt Senior Vice President bei der Atos Tech Foundation und leitete die Unternehmensentwicklung und -transformation, einschließlich des im September 2023 abgeschlossenen Verkaufs von Unify an Mitel. Zuvor war Duroyon als Global COO von Unify tätig, wo er für die Bereiche Lieferketten, IT, Qualität, Performance Excellence, Cloud-Partnerschaften und strategische Planung verantwortlich war. Vor dieser Position war er CEO von Fastviewer, einem Cloud-Unternehmen, das sich auf Remote-Support und Web-Collaboration spezialisiert hat, und führte das Unternehmen zu einem erfolgreichen Verkauf.





Das könnte Sie auch interessieren