In Deutschland 10.03.2021, 09:30 Uhr

Mitel: Guido Seelbach ist neuer Channel-Chef

Seit dem ersten März ist Guido Seelbach Channel Manager von Mitel Deutschland. Er war zuletzt Senior Manager Enterprise Channel Germany bei der Citrix Systems.
Guido Seelbach, Channel Manager Mitel Deutschland
(Quelle: Mitel )
Mitel hat einen neuen Channel-Chef in Deutschland: Guido Seelbach ist seit dem 1. März 2021 Channel Manager und verantwortet in dieser Funktion den Vertrieb aller Produkte und Services des Herstellers.
Zuletzt war Guido Seelbach als Senior Manager Enterprise Channel Germany bei der Citrix Systems GmbH beschäftigt, insgesamt stand er dort 14 Jahre auf der Gehaltsliste.
Vor seiner Tätigkeit bei Citrix bekleidete er als Channel Manager und Account Manager Positionen auf nationaler und internationaler Ebene bei Unternehmen wie Websense, CA Darmstadt, Matrix 24 und EOP Hotelsysteme.





Das könnte Sie auch interessieren