Polycom 02.06.2010, 14:21 Uhr

Neuer Channel-Chef für die Region EMEA

Der Anbieter von Video-Kommunikationslösungen setzt einen neuen Leiter für das Channel-Geschäft in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika ein.
Mit Keith Carter setzt Polycom einen neuen Vice President Channel Partners für die Region EMEA (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) ein. Carter soll in diesem Bereich die Entwicklung und Umsetzung der Channel-Strategie und von Partnerprogrammen verantworten. Als Verantwortlicher für den Channel soll Carter die Marktabdeckung von Polycom durch indirekte Vertriebswege sicherstellen und das Leistungspotenzial von Vertriebspartnern unterstützen.
Vor seinen Wechsel zu Polycom war Carter bei Orange Business Services für die weltweite Erschließung neuer Geschäftsfelder in den Bereichen Beratung und Integration verantwortlich. Zudem war er bereits in verschiedenen Unternehmen wie Cisco Systems, IBM, Dimension Data und Datacraft in Führungspositionen tätig.




Das könnte Sie auch interessieren