Für drei Jahre 28.02.2020, 10:20 Uhr

Online USV: Garantieverlängerung für alle Produkte

Der Anbieter von Produkten zur unterbrechungsfreien Stromversorgung Online USV verlängert die Garantie für seine USV-Anlage und Batterien von zwei auf drei Jahre – ohne Mehrkosten.
Die Xanto-Serie von Online USV
(Quelle: Online USV )
Bereits im vergangenen Jahr hatte Online USV für eine begrenzte Zeit eine Garantieverlängerung von zwei auf drei Jahre angeboten. Anlass war damals das 30-jährige Firmenjubiläum. Nun führt der Hersteller zum ersten März eine dauerhafte Verlängerung für alle USV-Anlagen inklusive Batterien auf drei Jahre ein. Die Verlängerung gilt ohne Einschränkungen für den gesamten Channel in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die neue Standardgarantie umfasst alle Produkte, die ab dem 1. März 2020 bestellt werden. Zusätzlich können Händler optional eine Garantieverlängerung um weitere zwei Jahre erwerben - und alle Garantieleistungen für USV-Anlagen dann für insgesamt fünf Jahre in Anspruch nehmen. Batterien sind von dieser möglichen Verlängerung allerdings ausgeschlossen.



Das könnte Sie auch interessieren