Polycom 09.12.2013, 13:30 Uhr

Peter A. Leav ist neuer President und CEO

Der UCC-Spezialist Polycom holt den ehemaligen Motorola-Manager Peter A. Leav als neuen President und CEO an Bord. Sein Vorgänger, Kevin Parker, bleibt dem Unternehmen als Aufsichtsratsvorsitzender erhalten.
Peter A. Leav, neuer President und CEO von Polycom
(Quelle: Polycom)
Peter A. Leav ist ab sofort neuer President und CEO von Polycom am Unternehmenshauptsitz im Silicon Valley. Leav übernimmt damit den Posten von Kevin Parker, der weiterhin Aufsichtsratsvorsitzender bleibt und zusammen mit dem neuen CEO die Marschrichtung des Unternehmens vorgeben soll.
Zuletzt war Leav als Executive Vice President und President of Industry and Field Operations bei NCR tätig. Vor seiner Zeit bei NCR leitete er als Corporate Vice President und General Manager das Amerika- und EMEA-Geschäft von Motorola.




Das könnte Sie auch interessieren