Video-Collaboration 04.02.2021, 10:00 Uhr

Pexip überträgt Thomas Nicolaus die Leitung der DACH-Region

Der Anbieter für Video-Collaboration Pexip möchte sich in der DACH-Region stärker positionieren und hat den Ex-Lifesize-Manager Thomas Nicolaus zum Managing Director berufen.
Thomas Nicolaus leitet die DACH-Region bei Pexip
(Quelle: Pexip )
Der norwegische Video-Collaborationsanbieter Pexip hat Thomas Nicolaus in der neu geschaffenen Position des Managing Directors DACH für die Leitung im DACH Raum engagiert. Nicolaus bringt eine rund zwanzigjährige Erfahrung in leitenden Positionen im Bereich Videokonferenz- und Kommunikationslösungen mit.
Davor war Nicolaus knapp vier Jahre beim UCaaS-Anbieter Lifesize auf der Gehaltsliste, zuletzt als Vice President Northern EMEA Lifesize & Serenova. Weitere berufliche Stationen waren bei Cisco, Polycom (heute Poly) und Acano.



Das könnte Sie auch interessieren