Fokus auf UC 05.03.2019, 12:06 Uhr

Neues EMEA-Führungsteam bei Plantronics

Paul Clark leitet als als Senior Vice President EMEA ab sofort das kombinierte Geschäft von Plantronics und Polycom. 
Paul Clark
Paul Clark, Senior Vice President EMEA, Plantronics und Polycom
(Quelle: Plantronics)
Paul Clark wird als Senior Vice President EMEA künftig die beiden Vertriebsteams von Plantronics und Polycom leiten. Clark ist seit rund 25 Jahren bei Plantronics, zu Beginn war er EMEA Marketing Director und leitete dann das europäische Produktmanagement, bevor er verschiedene Führungspositionen im Vertrieb innehatte. 
Anfang 2016 wurde er zum Managing Director von Plantronics in Europa und Afrika befördert. Im Laufe seiner Karriere zeichnete Clark unter anderem für das erste Reseller-Programm des Headset-Spezialisten verantwortlich. 
"Er wird einheitliche Prozesse schaffen, mit denen wir alle Erwartungen unserer Partner und Kunden erfüllen oder sogar übertreffen können“, sagt Jeff Loebbaka, Executive Vice President, Global Sales, Plantronics. 



Das könnte Sie auch interessieren