Ab September 19.08.2020, 13:20 Uhr

Poly: Dave Shull wird neuer CEO

Dave Shull tritt am 8. September die Nachfolge von Robert Hagerty an, der seit Februar als Interim-CEO bei Poly die Geschäfte übernommen hatte. Shull war zuletzt President und CEO der Tivo Corporation.
(Quelle: Poly )
Poly hat ab dem 8. September einen neuen CEO: Dave Shull. Er tritt die Nachfolge von Robert Hagerty an, der seit Februar 2020 als Interim-CEO tätig war, nachdem der langjährige CEO Joe Burton das Unternehmen verlassen hatte.
Hagerty bleibt Vorstandsvorsitzender und wird seine Mitgliedschaften in den Nominierungs-, Governance- und Strategieausschüssen von Poly sowie den Vorsitz des Fusions- und Akquisitionsausschusses wieder aufnehmen.
Dave Shull war zuletzt President und CEO bei der Tivo Corporation, einem Anbieter von Lösungen zum Kopierschutz, für digitale Inhaltslizenzierung und für digitales Rechtemanagement. Vor seiner Zeit bei Tivo war Shull CEO von The Weather Channel. Insgesamt verfügt er über mehr als 15 Jahre Führungserfahrung in verschiedenen Positionen, unter anderem in den digitalen Medien, im Marketing sowie im Bereich Operations und Telekommunikation.


Das könnte Sie auch interessieren