Personen 02.06.2021, 14:24 Uhr

Samsung: Tuncay Sandikci ist neuer Director ITG & Mobile B2B

Ab sofort verantwortet Tuncay Sandikci das Geschäftskunden- und Lösungsgeschäft bei Samsung. Er folgt in dieser Position auf Sascha Lekic, der sich neuen Projekten widmet.
Tuncay Sandikci ist neuer Director ITG & Mobile B2B bei Samsung
(Quelle: Samsung )
Samsung hat die Position des Director IT & Mobile Communication (IM) B2B mit Tuncay Sandikci neu besetzt. Damit übernimmt dieser ab sofort die Verantwortung für das Geschäftskunden- und Lösungsgeschäft bei der Samsung Electronics GmbH. Sandikci ist seit mehr als sechs Jahren Teil des Unternehmens und hat mit seinem Team das Enterprise & Government Business stetig ausgebaut. Sandikci soll zukünftig die Zusammenarbeit und stärkere Verzahnung der Bereiche IM B2C und IM B2B vorantreiben.
In seiner neuen Position berichtet Sandikci an Olaf May, Vice President IT & Mobile Communication bei Samsung Electronics GmbH. „Tuncay Sandikci bringt viel Erfahrung im Partnergeschäft mit, kennt unser Unternehmen und die Ansprüche unserer Kunden. In seiner neuen Rolle wird er seine starke Kunden- und Partnerorientierung weiterhin ausspielen. Seine Erfahrung soll nicht nur dabei helfen, das B2B-Geschäft weiter auszubauen, darüber hinaus wollen wir uns gemeinsam auf die Synergien zwischen dem Endkunden- und dem Geschäftskundenbereich konzentrieren“, so May.
Tuncay Sandikci folgt auf Sascha Lekic, der sich nach sieben Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit neuen Projekten widmet.





Das könnte Sie auch interessieren