Personalie 22.10.2015, 10:30 Uhr

ShoreTel: Gary Gould neuer Marketing Director EMEA

ShoreTel hat mit Gary Gould einen neuen Marketing Director EMEA. Beim UC-Spezialisten verantwortet Gould somit unter anderem das Channel-Marketing sowie die Weiterentwicklung der Partnerprogramme.
Mit Gary Gould hat ShoreTel einen neuen Marketing Director EMEA. Beim UC-Spezialisten übernimmt der Manager somit die Verantwortung für die Marketingstrategien, die Nachfragegenerierung und die interne und externe Kommunikation in der EMEA-Region.
Weiterhin soll der Manager bei ShoreTel die Wachstumsprogramme, das Channel-Marketing sowie die Entwicklung der Partnerprogramme weiter voranbringen.
Gould verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Zuletzt arbeitete er bei Trustpilot. Dort leitete er die Entwicklung der Marketingstrategien. Weitere berufliche Stationen absolvierte der Manager bei Cisco, Verizon und Panduit. Zudem war Gary Gould vier Jahre lang Geschäftsführer bei BT Business.



Das könnte Sie auch interessieren