Partnerbetreuung 08.05.2019, 09:54 Uhr

Snom: Michael Hengl ist neuer Channel Director DACH

Der Hersteller von IP-Telefonen Snom hat Michael Hengl zum neuen Channel Director für die Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein berufen. Hengl war zuletzt Focus Sales Manager UCC bei Also Österreich.
Michael Hengl, Snom
Michael Hengl ist neuer Channel Director DACH und Liechtenstein bei Snom
(Quelle: Snom)
Snom hat einige Stellen im Channel-Management neu besetzt: Michael Hengl ist neuer Channel Director für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Liechtenstein. Der in der Nähe von Wien lebende Manager wird das Sales-Team bei der Betreuung der bestehenden Partner und der Gewinnung neuer Partner unterstützen. Darüber hinaus ist er für die Betreuung der globalen strategischen Partner verantwortlich. Hengl war zuletzt Focus Sales Manager UCC bei Also Österreich. 
Als neuer Channel Manager Iberia ist wiederum seit Anfang März Miguel Anillo bei Snom. Anillo ist für die Region Portugal und Spanien zuständig. Er hat lange Jahre bei Avanzada 7, einem auf VoIP-Lösungen spezialisierten Distributor aus Madrid gearbeitet.



Das könnte Sie auch interessieren