13.05.2014, 08:00 Uhr

Unify ernennt Peter Kürpick zum globalen Leiter der Produktentwicklung

Der ITK-Hersteller Unify hat einen neuen Leiter für die globale Produktentwicklung. Peter Kürpick wird damit sowohl das OpenScape-Portfolio als auch die neue Kommunikationsplattform Ansible verantworten.
Unify hat Peter Kürpick zum neuen globalen Leiter Produktentwicklung ernannt. In dieser Position wird er sowohl für das OpenScape-Portfolio verantwortlich sein, als auch für die neue Kommunikationsplattform Ansible, die sich aktuell noch in der Pre-Beta-Phase befindet und im Oktober in den Markt eingeführt werden soll.
Eve Aretakis, die bislang die Entwicklung im Bereich Voice und Applications leitete, wird ihre Aufgaben im Laufe des Monats an Kürpick übergeben und das Unternehmen dann verlassen.
Kürpicks berufliche Stationen waren unter anderem Executive Vice President of Appplication Strategic Innovation bei SAP sowie Mitglied im Executive Board der Software AG.




Das könnte Sie auch interessieren