LifeSize 08.05.2013, 10:19 Uhr

Uwe Klatt ist neuer Chef der DACH-Region

LifeSize hat Uwe Klatt zum Regionalleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt. Der Manager kommt aus dem eigenen Hause, er war zuvor im Vertrieb tätig.
Beförderung für Uwe Klatt bei LifeSize: Der Vertriebler steigt zum Regionalchef der DACH-Region auf - das Unternehmen hat die Position eigens für Klatt geschaffen. Der Manager ist seit April 2012 bei dem Logitech-Tochterunternehmen tätig, er bekleidete bislang die Position des Director Sales Engineering für die Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).
Klatt verfügt über 16 Jahre Berufserfahrung in der TK-Branche. Bevor er zu LifeSize kam, war er unter anderem für Juniper Networks und Tandberg tätig. Klatt besitzt ein Diplom in Technischer Informatik sowie in Wirtschaftsingenieurswesen.




Das könnte Sie auch interessieren