28.05.2010, 10:49 Uhr

Versatel beruft neuen Finanzvorstand

Der Nachfolger für den im April ausgeschiedenen Max Padberg als Finanzvorstand von Versatel steht fest: Marius Rispeter, bislang Bereichsleiter Investor Relations, wird den vakanten Posten im Vorstand übernehmen.
Versatel hat einen Nachfolger für den ehemaligen Finanzvorstand Max Padberg, der das Unternehmen im April verlassen hatte, ernannt. Marius Rispeter wurde mit Wirkung zum 28. Mai vom Aufsichtsrat in den Versatel-Vorstand berufen, um das Finanzressort zu übernehmen. Rispeter verantwortet damit die Bereiche Konzernrechnungswesen, Controlling, Investor Relations, Treasury und Einkauf.
Rispeter ist seit 2007 für Versatel als Bereichsleiter Investor Relations tätig gewesen. Seit 2008 gehörte er zudem dem erweiterten Vorstand an. Davor war Rispeter in verschiedenen Positionen im Finanzbereich bei der Deutschen Telekom tätig.




Das könnte Sie auch interessieren