Wechsel im Management 28.04.2017, 11:57 Uhr

1&1 Versatel: Jörg Elsäßer wird neuer CCO

Zum 1. Mai tritt Jörg Elsäßer den Posten des Chief Commercial Officer bei 1&1 Versatel an. Der frühere Avaya-Manager folgt auf Martin Berchtenbreiter, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen wird.
(Quelle: Jörg Elsäßer )
1&1 Versatel bekommt einen neuen Geschäftsführer Vertrieb: Jörg Elsäßer wird zum 1. Mai das Amt des CCO (Chief Commercial Officer) beim Kommunikationsspezialisten antreten.
Er folgt in dieser Position auf Martin Berchtenbreiter, der sich entschieden hat, das Unternehmen zu verlassen – so die offizielle Aussage. In den nächsten Wochen wird Berchtenbreiter seinem Nachfolger noch beratend zur Seite stehen, erklärte das Unternehmen auf Nachfrage von Telecom Handel.
(Quelle: 1&1 Versatel)
Elsäßer war die vergangenen Jahre beim UC-Spezialisten Avaya GmbH & Co. KG, zuletzt als Head of Sales für den Mittelstandsbereich. Berchtenbreiter wiederum kam im September 2015 zu 1&1 Versatel, zuvor war er viele Jahre in verschiedenen leitenden Positionen bei Microsoft.



Das könnte Sie auch interessieren