Personalie 16.09.2022, 13:06 Uhr

Wildix ernennt Mahmud Awad zum Country Manager für Deutschland und Österreich

Mahmud Awad ist neuer Country Manager für Deutschland und Österreich bei Wildix. Er kann auf über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Telekommunikationsbranche bei Unternehmen wie Vodafone, Siemens und Nokia zurückgreifen.
(Quelle: Wildix)
Wildix hat einen neuen Country Manager für Deutschland und Österreich. Mahmud Awad hat zuvor unter anderem bei Vodafone, Siemens und Nokia gearbeitet. Seine letzte Station war als Vertriebsleiter (CSO) bei Global Connect. 
Uwe Lindmüller, der Awads Position bislang innehatte, wird sich ab sofort als Key Account Manager um die Partnerbetreuung kümmern.
„Mit dem vertriebsorientierten Modell, das unsere Kunden entlang der gesamten Customer Journey unterstützt, hat Wildix einen klaren Wettbewerbsvorteil, der eine ideale Basis für unser künftiges Wachstum auf dem deutschen Markt darstellt. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Team diesen Vorteil zu nutzen und im Dialog mit unseren Partnern die Sichtbarkeit und den Erfolg von Wildix voranzutreiben“, so Awad.




Das könnte Sie auch interessieren