29.12.2009, 12:01 Uhr

1&1 hat einen neuen Leiter Kundenzufriedenheit

Marcell D'Avis soll sich als Leiter des Bereichs Kundenzufriedenheit ab sofort um alle Kundenanliegen kümmern, zeitgleich plant 1&1 einige sogenannte Customer-Care-Maßnahmen für 2010.
Mit der Ernennung des langjährigen Mitarbeiters Marcell D'Avis zum neuen Leiter Kundenzufriedenheit startet 1&1 eine Initiative für besseres Kundenmanagement unter dem Motto "Fairness und Transparenz". Der gelernte Marketing-Fachwirt verfügt den Angaben zufolge über langjährige Erfahrung in der Verantwortung operativer Bereiche und des Projektmanagements.
Für das kommende Jahr plant der Breitbandanbieter außerdem etliche Customer-Care-Maßnahmen, Produktoptimierungen und Prozessverbesserungen für Neu- und Bestandskunden. Dafür steht laut 1&1 ein Budget in zweistelliger Millionenhöhe zur Verfügung.




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