23.04.2010, 12:10 Uhr

Actebis Peacock präsentiert neuen Vice President für den VAD-Bereich

Der IT-Distributor will seine VAD-Aktivitäten verstärken und errichtet dafür eine eigene Organisation innerhalb von Actebis.
Actebis Peacock will sein Value-Added-Distributionsgeschäft (VAD) ausbauen und schafft dafür eine eigene Organisation innerhalb von Actebis. Die Leitung des VAD-Bereichs wird Dieter Hahn übernehmen. Als Vice President Value Added Distribution berichtet er direkt an Actebis-Peacock-Geschäftsführer Uwe Neumeier.
Das VAD-Geschäft soll neben dem Volumengeschäft eine wichtige strategische Säule bei dem Distributor werden. "Das VAD-Portfolio wird bei uns kontinuierlich auf- und ausgebaut und nun noch stärker auf unsere Fachhandelspartner ausgerichtet", sagt Neumeier. Dabei soll eine enge Verzahnung mit dem Broadline-Geschäft im Vordergrund stehen. Hahn gilt als VAD-Experte, verfügt jedoch auch über Erfahrungen im Bereich Broadline-Distribution.



Das könnte Sie auch interessieren