Dtms 02.09.2009, 17:59 Uhr

Andreas Liedtke übernimmt technische Leitung

Der Anbieter von Sonderrufnummern und Mehrwertdiensten hat Andreas Liedtke zum neuen technischen Leiter berufen.
Das Mainzer Telekommunikations-Unternehmen Dtms hat seine Führungsmannschaft erweitert: Seit 15. August verantwortet Andreas Liedtke die gesamte Technik. Konkret ist der studierte Physiker für das Customer Management, den technischen IN- und IT-Betrieb, das Billing und die neu formierte Entwicklungsabteilung des Mainzer Mehrwertdiensteanbieters verantwortlich.
Liedtke kommt vom Schweizer TK-Unternehmen Swisscom, wo er ab 2005 als Bereichsleiter Netzwerkentwicklung und Innovation und zuletzt Produktentwicklung IT tätig war. Zuvor arbeitete der 41-jährige Manager beim Stuttgarter TK-Ausrüster Alcatel SEL, wo er unter anderem Projekte für die Netzbetreiber Deutsche Telekom und T-Mobile betreute.



Das könnte Sie auch interessieren